Das heutige Heimweg aus der Abteilung #mdrzs für K3 war blockiert. Die gerufene Polizei, weil Fahrer weigerte sich umzuparken, brauchte auch nur 25min bis sie da war. Polizist wollte es bei einer mündlichen Verwarnung für den Fahrer belassen weil er keine Lust auf Papierkram hatte - anzeige könne ich ja online stellen. Während der Diskussion Bilder per Weg.li weggeschickt. Ihm ist alles aus dem Gesicht gefallen als ich meinte „schon erledigt“.
@MaxED9 @wusel @nido009 das ist richtig in der Theorie. Und wenn nun der Bauherr bei Firma XY irgendwas bestellt und das eben von ihm und/oder der Firma nicht gemacht wurde?
Der Fahrer muss es dann ausbaden.
Ich will nur sagen, muss man gleich immer alles und jeden anzeigen , weil mal was nicht ganz korrekt gemacht wurde.
Ich find das ist kein guter Umgang miteinander.
Das sich derjenige noch damit rühmt wie smart er doch beim Anzeigen ist, find ich naja, nicht gut.
@wusel @nido009 mir ist schon klar das das nicht korrekt ist auf dem Fußweg zu parken und auch ne Behinderung für Fußgänger.
Aber wenn man sich das Foto anschaut gibts keine andere Möglichkeit zu parken. Er scheint ja irgendwas geliefert zu haben, das kann er wohl schlecht 500m rübertragen.
Ich finds unverständlich das man da soviel Zeit aufbringt, nur um dem Fahrer klar zu machen das das nicht korrekt ist und ob man es nicht einfach hätte gut sein lassen könnte.